MC-Hedgehogs
MC-Hedgehogs

MC Hedgehogs

  

1993

 

Erstmal hat sich eine kleine Gruppe im Pulkautal gefunden, die wahnsinnig genug war, gemeinsam mit den Bike`s durch die Gassl`n zu hatzn!

 

1994 wurde es dann offiziell und diese Truppe von 8 Verrückten entschied sich einen ordentlichen Club zu gründen: die Geburtsstunde des MC HEDGEHOGS!

Natürlich muss man sich in einem Motorradclub auch von unten nach oben arbeiten, und weil er das ganz gut drauf hatte, schaffte es unser Harry erstmals 1995 auf den heißen Stuhl des Präsidenten, und er ist es bis heute noch! Also hat er anscheinend alles richtig gemacht!

 

Weil Motorrad fahren ja so unheimlich verbindet und es noch einige harte Kerle mehr gibt bei uns im Pulkautal wuchs die zahl der Mitglieder weiter an und heute sind es noch immer 21 tolle Biker! Aber natürlich hat nicht nur das angeblich starke Geschlecht das Bike unter Kontrolle sonder auch die vermeintlich schwachen Mädels mischen ordentlich mit! Was aber noch zu sagen ist: 8 Bikermädels gegen 13 männliche Biker ist schon noch etwas unausgeglichen!

In unserem Club ist der Zusammenhalt aber weiterhin sehr stark und deshalb findet seit der Gründung jeden 1. Freitag des Monats eine ordentliche Sitzung in unserem Clublokal Cafè Dundler statt woran auch jeder Hedgehog noch immer begeistert teilnimmt.

    

Natürlich sind auch wir keine Kostverächter und wir wissen wie viel Spaß es macht gemeinsam mit gleich Gesinnten zu feiern!

Deshalb gab es schon seit Bestehen des Clubs zahlreiche Ausflüge und natürlich auf Bikerfestl`n!

  

Wir laden somit alle die sich diese Homepage zu Gemüte führen ein, bei unseren nächsten Events teil zunehmen und wünschen Euch eine gute Fahrt!

 

Wir verabschieden uns mit den Worten „ Mia foahn olle am söbm Asphalt!!!“   Zitat Karl „Mike“ Strobl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MC HEDGEHOGS